Türeinstiegsmatten von HEOSolution

Bisher lagen in den Einstiegen lose Matten, welche damals bei unserem Fußraumteppich enthalten waren.
Auf der Fahrerseite fehlte die Matte bereits und rechts war es auch eine Frage der Zeit wann meine Frau eben nicht bemerkt, dass sie beim Aussteigen herausgefallenen ist.

Durch Zufall bin ich auf die "HEOSdoor mat" gestoßen und habe mir einen Satz bestellt.

 

Die Matten sind sehr stabil und haben bereits die Form der entsprechenden Einstiege.
An den passenden Stellen sind Klett-Klebepads fest aufgebracht.

Die Verarbeitung ist wirklich sehr solide und die Passgenauigkeit 100% ig !

Als Grundlage sollten die entsprechenden Stellen, an denen die Klebepads später sitzen, gründlich reinigen.
Am besten mit Spiritus oder ähnlichen nicht aggressiven Entfettern die rückstandslos verflüchtigen.

 

Ich habe erst die hinteren kleinen Klebeabdeckungen entfernt und die Matten in die Ecken geschoben, dann lassen Sie sich weiterhin vorne anheben und man kann die vorderen entfernen.

 

Wichtig ist es natürlich alle vier Klebeflächen ordentlich anzudrücken, damit man die Matten von den Klettflächen später lösen kann ohne die Pads wieder abzureißen.

 

Nach wenigen Minuten habt Ihr einen ganz anderen "Auftritt" ;)